Schieferplatte mit Foto selber gestalten und bedrucken lassen

Dein Foto als individuelle Schiefer-Platte auf echter Staffelei. Außergewöhnliche Schiefertafel mit brillantem Fotodruck auf echtem U(h)rgestein.

  • Schieferplatte mit Staffelei individuell gestalten
  • lichtbeständiger Foto-Direktdruck
  • Fredeburger Schieferplatte mit gebrochenen Kanten
  • In drei Größen erhältlich: 40 x 25 cm, 30 x 20 cm und 20 x 15 cm
  • kratzfeste und abwischbare Oberfläche
  • Große Auswahl an kreativen Gestaltungsvorlagen
Filter

Versand aus Winterthur

Alle Produkte aus eigener Produktion

Zufriedenheitsgarantie

30 Tage Geld-zurück-Garantie

Persönliche Beratung

Tel. + 41 52 235 12 88

 

Dein Foto auf einer echten Schieferplatte. Die individuelle Schiefertafel als Deko-Fotogeschenk

Gestalte deine ganz exklusive Deko- oder Geschenk-Idee jetzt selbst. Dein Foto auf einer jahrhunderte alten Schieferplatte. Durch die natürliche Oberflächenstruktur und die gebrochenen Kanten erhält dein Foto einen ganz individuellen Charakter. Die Schiefertafeln werden mit einer Staffelei aus Holz ausgeliefert. Durch diesen stilechten Aufsteller kannst du dein Kunstwerk überall platzieren. Ob auf dem Nachttisch deiner Liebsten oder im Regal deiner Freunde. So lassen sich Erinnerungen ganz besonders in Szene setzen und werden garantiert nie vergessen.

Foto auf Schiefer - Deko-Schieferplatte mit Foto bedrucken

Der wird seit Jahrhunderten abgebaut und heute immer noch als Baustoff verwendet. Aber man kann damit auch noch mehr machen als Dächer und Häuser bauen. Mit deiner individuellen Schieferplatte zum selber gestalten, hast du garantiert einen echten Hingucker in deiner Wohnung. Keine Gestein gleicht dem anderen, die Struktur variiert mit jeder Platte. Ein echtes Naturgestein eben. Lass dir deine Schiefertafel jetzt mit deinem Foto bedrucken. Einfach bei PhotoFancy dein Foto hochladen und deine eigene Schiefertafel online gestalten.

Schieferplatte auch mit deinem Namen selber gestalten

Eine ganz besondere Variante der individuellen Schiefertafel ist MagicName-Version. Solltest du kein passendes Foto zum Bedrucken haben, dann entscheide dich einfach für eines der kreativen Namensmotive mit MagicName-Technologie. Dabei wird dein Wunsch-Name wie von Zauberhand in ein echtes Foto integriert. Es sieht so aus, als wäre es nur für dich fotografiert worden. Ob es dein eigener Name ist, der mit Sternen in den Abendhimmel geschrieben ist. Oder der Spitzname deines Freundes, der in den Sand eines Traumstrandes geschrieben steht. Das Motiv wirkt einfach magisch und ist das Highlight unter den Geschenken mit eigenem Namen. Stöber jetzt einfach durch die MagicName-Galerie von PhotoFancy und finde dein neues Lieblingsbild.