Help Center

 

Kontakt
Wie kann ich den PhotoFancy Kundenservice kontaktieren?
Ruf uns gerne an Unter der kostenlose Service-Hotline +41 52 235 12 88 beantwortet unser Serviceteam gerne deine Fragen.
Montag - Freitag von 08:30 - 12:00 Uhr und 13:30 - 16:30 Uhr (mit Ausnahme der gesetzlichen Feiertage)
E-Mail: support@photofancy.ch
Alle anzeigen
Produkte & Preise
Staffelpreise
Staffelpreise gelten nur für gleiche Produkte mit identischem Druck. Bei unterschiedlichen Motiven (z.B. unterschiedliche Namen) wird der Einzelpreis je Produkt berechnet.
Zudem bieten wir den Staffelpreis nicht bei jedem Produkt an. Sofern Staffelpreise verfügbar sind, werden dir diese direkt auf der Produktseite angezeigt. Im Moment bieten wir leider keine Staffelpreise an!
Auflagenpreise
Bei dem hohen Grad an Individualität und Qualität sind die vergleichsweise günstigen Preise bei PhotoFancy nur durch eine rationelle und automatisierte Herstellung möglich. Deshalb sind wir in unseren Produktionsmöglichkeiten ausschließlich auf die Preise und Vorlagen ausgerichtet, die du im Shop findest. Bei Interesse an einer wesentlich höheren Auflage, sende uns deine Anfrage per E-Mail an: support@photofancy...
Nicht lieferbare Artikel
Nicht lieferbare Produkte sind im Shop entsprechend gekennzeichnet und mit dem voraussichtlichen Verfügbarkeitsdatum versehen.

Eine Bestellung dieser Produkte im Shop kann zu diesem Zeitpunkt nicht erfolgen. Sollte bei deinem Auftrag eine Lieferverzögerung auftreten, werden wir dich umgehend per E-Mail informieren.
Alle anzeigen
Kundenkonto
Alle anzeigen
Bestellung & Gestaltung
Zahlung
Wir bieten in unserem Shop folgende Zahlungsarten an. Suche dir einfach die für dich optimale Zahlart aus Du hast die Wahl zwischen folgenden Zahlungsarten: Visa-Card, Mastercard, PayPal, PostFinance E-Finance, PostFinance Card, Twint und Rechnung. Kreditkarte Du kannst bequem per Kreditkarte bezahlen. Wir akzeptieren Visa und Mastercard. Die Abwicklung der Zahlung erfolgt über die Datatrans AG, Kreuzbühlstrasse 26, CH-8008 Zürich. Wir belasten...
Produktgestaltung
Gestaltung im Konfigurator Je nach Produkt und Art der Gestaltung und Personalisierung, kannst du deine Produkte mit einem Wunschtext oder Namen personalisieren. Oder du kannst über die "Bild hinzufügen" Funktion im Konfigurator dein eigenes Foto hochladen und über die "Text hinzufügen" Funktion deinen Wunschtext auf dem Produkt platzieren. Upload deiner Datei Bitte achte während des Uploads deiner Datei auf eventuelle Fehlermeldungen. Im Falle...
Bestellung ändern / stornieren
Kann ich meinen Auftrag nach der Bestellung noch ändern oder stornieren? Wenn du nach deiner Bestellung noch einen Fehler entdeckt hast oder deine Bestellung ändern oder stornieren möchtest, melde dich bitte umgehend nach deiner Bestellung bei unserem Service-Team unter der kostenlosen Hotline +41 52 235 12 88. Alternativ kannst du per E-Mail auf deine Bestellbestätigung antworten und uns deine Wünsche...
Alle anzeigen
Lieferung & Beanstandungen
Beschädigte Ware / Transportschaden
Falls es beim Versand zu einem Transportschaden kommen sollte, sorgen wir umgehend natürlich für eine Ersatzlieferung. Leider liegt dieser Teil nicht ausschließlich in unserer Hand. In der Regel benötigen wir ein Foto Sendung an support@photofancy.ch unter Angabe deiner Auftragsnummer. Wenn du keine Möglichkeit hast uns eine Foto zukommen zu lassen, senden wir dir auch gerne einen Retourenschein per E...
Fehlerhafte Ware
Bei Qualitätsmängeln oder Fehlern, die PhotoFancy zu verantworten hat, senden wir dir einen Retourenschein per E-Mail. So entstehen dir keinerlei Kosten für die Rücksendung. Ebenso sorgen wir umgehend natürlich für eine Ersatzlieferung.
Sende uns einfach eine E-Mail an support@photofancy.ch und gebe deine Auftragsnummer und den Grund der Reklamation an. Zur weiteren Klärung deiner Beanstandung ...
Versandkosten
Versandkosten je Bestellung (alle Preise inkl. MwSt.) Der Verkauf und die Lieferung unserer Waren bei PhotoFancy.ch erfolgen ausschliesslich an Adressen in der Schweiz oder in Liechtenstein. Die Versandkosten betragen pauschal 2,20 Fr. für den Briefversand (A-Post) und 7,50 Fr. für den Paketversand (PostPac Priority). Die möglichen Versandarten werden dir im Bestellprozess angeboten. Alle Preise inkl. MwSt.
Lieferzeit
Alle Produkte, die bis 15.00 Uhr bestellt werden, werden bereits am gleichen Tag verarbeitet und innerhalb von 24 Stunden in unserer Produktion für dich gefertigt. Bei Zahlung per Vorkasse wird deine Bestellung erst nach deiner Zahlung bearbeitet. In diesem Fall beginnt die Lieferzeit 2 Werktage nach Erteilung des Zahlungsauftrags an das überweisende Kreditinstitut. PhotoFancy produziert die angebotenen Produkte rund um die Uhr in Eigenfertigung...
Versandbestätigung
Du hast bereits eine Versandbestätigung erhalten? Wenn du eine Versandbestätigung per E-Mail erhalten hast, dann ist deine Bestellung mit dem Paketdienst auf dem Weg zu Dir.
Eventuelle Verzögerungen bei der Zustellung durch den Paketdienst können wir leider nicht verantworten bzw. beeinflussen.
In deiner Versandbestätigung findest du eine Paketverfolgung (nur bei PostPac Priority) mit detaillierten Informationen, wo sich dein Paket...
Terminzustellung
Zu besonderen Geschenkanlässen und Feiertagen realisieren wir zusätzlich Sonderfertigungen und Express-Sendungen, so dass du deine Ware in jedem Fall termingerecht erhältst. Bei besonders zeitkritischen Terminzustellungen nutze bitte die kostenlose Beratungs-Hotline +41 52 235 12 88. Ein Express-Versand kann gegen Aufpreis vorgenommen und unter folgenden Voraussetzungen nur telefonisch angefragt...
Alle anzeigen