Lieferung & Beanstandungen

Beschädigte Ware / Transportschaden
Falls es beim Versand zu einem Transportschaden kommen sollte, sorgen wir umgehend natürlich für eine Ersatzlieferung. Leider liegt dieser Teil nicht ausschließlich in unserer Hand. In der Regel benötigen wir ein Foto Sendung an support@photofancy.ch unter Angabe deiner Auftragsnummer. Wenn du keine Möglichkeit hast uns eine Foto zukommen zu lassen, senden wir dir auch gerne einen Retourenschein per E...
Fehlerhafte Ware
Bei Qualitätsmängeln oder Fehlern, die PhotoFancy zu verantworten hat, senden wir dir einen Retourenschein per E-Mail. So entstehen dir keinerlei Kosten für die Rücksendung. Ebenso sorgen wir umgehend natürlich für eine Ersatzlieferung.
Sende uns einfach eine E-Mail an support@photofancy.ch und gebe deine Auftragsnummer und den Grund der Reklamation an. Zur weiteren Klärung deiner Beanstandung ...
Versandkosten
Versandkosten je Bestellung (alle Preise inkl. MwSt.) Der Verkauf und die Lieferung unserer Waren bei PhotoFancy.ch erfolgen ausschliesslich an Adressen in der Schweiz oder in Liechtenstein. Die Versandkosten betragen pauschal 1,60 Fr. für den Briefversand (A-Post) und 6,90 Fr. für den Paketversand (PostPac Priority). Die möglichen Versandarten werden dir im Bestellprozess angeboten. Alle Preise inkl. MwSt.
Lieferzeit
Alle Produkte, die bis 15.00 Uhr bestellt werden, werden bereits am gleichen Tag verarbeitet und innerhalb von 24 Stunden in unserer Produktion für dich gefertigt. Bei Zahlung per Vorkasse wird deine Bestellung erst nach deiner Zahlung bearbeitet. In diesem Fall beginnt die Lieferzeit 2 Werktage nach Erteilung des Zahlungsauftrags an das überweisende Kreditinstitut. PhotoFancy produziert die angebotenen Produkte rund um die Uhr in Eigenfertigung...
Versandbestätigung
Du hast bereits eine Versandbestätigung erhalten? Wenn du eine Versandbestätigung per E-Mail erhalten hast, dann ist deine Bestellung mit dem Paketdienst auf dem Weg zu Dir.
Eventuelle Verzögerungen bei der Zustellung durch den Paketdienst können wir leider nicht verantworten bzw. beeinflussen.
In deiner Versandbestätigung findest du eine Paketverfolgung (nur bei PostPac Priority) mit detaillierten Informationen, wo sich dein Paket...
Terminzustellung
Zu besonderen Geschenkanlässen und Feiertagen realisieren wir zusätzlich Sonderfertigungen und Express-Sendungen, so dass du deine Ware in jedem Fall termingerecht erhältst. Bei besonders zeitkritischen Terminzustellungen nutze bitte die kostenlose Beratungs-Hotline +41 52 235 12 88. Ein Express-Versand kann gegen Aufpreis vorgenommen und unter folgenden Voraussetzungen nur telefonisch angefragt...